Katholische Kindertageseinrichtungen Hochsauerland-Waldeck gGmbh
Headerimage Siegerland-Südsauerland
Headerimage Siegerland-Südsauerland

Elternbeirat

Der Elternbeirat vertritt die Interessen der Elternschaft gegenüber dem Träger bzw. der Leitung der Einrichtung.

Auf der Jahreshauptversammlung im Herbst wird der Elternbeirat, von den dort anwesenden Eltern, gewählt. Er besteht aus sechs Personen.

In unserer Einrichtung ist der Elternbeirat sehr aktiv. Durch regelmäßige Treffen mit der Einrichtungsleitung besteht ständiger Austausch.

Aktionen und Mitwirkung des Elternbeirats:

  • Adventsbasar
  • Waldwoche
  • Sommerfest
  • Organisation des Fotographen
  • Mitspracherecht bei Investitionen

 Der Elternbeirat:     (Foto folgt in Kürze)

1. Vorsitzende: Christina Trilling (6 von links)
2. Vorsitzende: Elena Rump (1 von links)
Schriftführerin: Melanie Hamers (3 von links)

weitere Mitglieder des Elternbeirats:

Verena Rameil (2 von links)

Jaqueline Gerloff (4 von links)

Kathrin Lawicki (5 von links) 

Wir bedanken uns für das tolle Engagement und freuen uns auf eine Vertrauensvolle, spannende und gute Zusammenarbeit.